Dr. Huchs Chattertypologie Teil 5 – Der Erfolgreiche

Heute: Der Erfolgreiche (von unserer Gastkolumnistin, nennen wir sie Dr. Sechs;-)

Er ist sofort an Nicks wie „unternehmer“, „unternehmensberater“, „anwalt“, manchmal auch „derChef“ zu erkennen.

Nur auserwählte Damen werden in sein Fenster eingeladen. Dort überprüft er zuerst mal mittels Abfrage von Größe, Gewicht und Haarfarbe, ob die Dame auch wirklich seinem Anforderungsprofil entspricht. Fotos gegenüber ist er äußerst misstrauisch, erst nach Zusendung einer höheren Anzahl an Bildern kann er von der „Echtheit“ überzeugt werden. Persönlich Eckdaten bezüglich seiner Person gibt er nur sehr ungern bis gar nicht preis, schließlich könnte sowas „Schmutziges“ wie der Chat seinem Ansehen und seiner Karriere schaden.

Hat die Dame die Bildprüfung erfolgreich bestanden, wird sie von ihm zu einem persönlichem Telefonat eingeladen. Am Telefon präsentiert er sich selbstbewusst, redegewandt und kultiviert. Alles in allem eine Unterhaltung die frau durchaus als angenehm empfinden kann.

Dr. Huchs (gehässige) Bewertung:
Aus Gründen des Jugendschutzes wurde das Experiment nicht weiterverfolgt, wir werden daher nie erfahren, ob dieser freundliche Herr nicht doch vielleicht nur risikolos einen wegstecken wollte ohne sein biederes Ehegattendasein zu gefährden…

Dr. Sechs Bewertung:
Nur für selbstbewusste Frauen, die kein Problem damit haben, dass sein Interesse in erster Linie seinem Job gilt. Davon kann auch seine Ehefrau ein Lied singen.gg

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s