Was soll der Quatsch?

Wieso dichtet Dr. Huch seine Weisheiten, auf die die Welt nicht gewartet hat, plötzlich auf Englisch?

Ganz einfach, es übt ungemein und man bekommt plötzlich auch Feedback von Leuten, die man sonst nicht erreichen würde. Laßt mir halt meinen kleinen persönlichen Beitrag zur Völkerverständigung…

Außerdem war ichs einfach leid, zwei Blogs gleichzeitig zu vernachlässigen, ich kümmere mich jetzt nur noch um einen kaum und ignoriere den anderen komplett 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s