Hat er eine Schreibblockade?

oder warum tut sich hier fast nix??

Nun ja, Dr. Huch hat zur Zeit ein kleines Problem…

Alle Themen, mit denen er sich aktuell befasst, sind entweder zuwenig jugendfrei um hier behandelt zu werden oder aber zu allgemeingültig für einen Blog und daher in Wikipedia besser aufgehoben

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage…

2 Kommentare zu „Hat er eine Schreibblockade?

  1. Nachdem ich versucht habe, mich in der Typologie der von dir beschriebenen ChatterInnen wieder zu finden, bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass du deine Schreibblogade schnellstmöglichst lösen solltest.
    Kann ich dir irgendwie helfen?
    Mit amüsiertem Gruß!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s