Im stillen Gedenken an das Schamhaar

Für unsere jüngeren Mitbürger: Schamhaare sind diese Fusseln, die bei Männlein und Weiblein sprießen, wenn man nix dagegen tut.

Zur einschlägigen Weiterbildung sei Euch ein 70er-Jahre-Porno empfohlen. Allerdings steht zu befürchten, dass unbedarfte Jünglinge, die solche Büsche nur aus dem Stadtpark kennen, langwierige Impotenzneurosen davontragen könnten. Sagt nicht, Ihr wart nicht vorgewarnt…

Und ab dafür...

Nun, auch Dr. Huch hat (natürlich) eine Meinung zu diesem Thema und -systematisch wie er nun mal veranlagt ist- erstmal einige Theorien zusammengetragen.

Theorie 1:
Männer, die nur auf rasierte Frauen abfahren, wollen eigentlich lieber kleine Mädchen, vor denen haben sie weniger Angst.

Theorie 2:
Rasierte Frauen hoffen auf mehr Cunnilingus, weil Männer Haare auf den Zähnen weder bei sich noch bei Frauen mögen.

Theorie 3:
Total rasierte Blondinen können länger verbergen, dass sie eigentlich gar keine Blondinen sind.

Theorie 4:
Eine Verschwörung der Rasierermafia von Gilette und Co., die aus schnödem Gewinnstreben der leicht formbaren Jugend weismacht, dass man (bzw. frau) nur kahl (und zwar am besten überall…) das andere Geschlecht in Paarungsstimmung versetzen kann.

Dr. Huchs persönliche Meinung:
Auf das richtige Maß kommts an, wie üblich…

Nachtrag: Dr. Huch liegt voll im Trend!

3 Kommentare zu „Im stillen Gedenken an das Schamhaar

  1. Dr. Huchs persönliche Meinung:
    Auf das richtige Maß kommts an, wie üblich…

    TheLastUnicorns Meinung:
    Auf den persönlichen Geschmack kommts an, wie üblich..

  2. wie immer im leben: wenn etwas inflationär und selbstverständlich wird, ist es langweilig.
    so gesehen ist die glattrasur vermutlichbald wieder schnee von gestern.
    lg
    lara

  3. Huch!
    Ich bin für …. 2 und möchte an dieser Stelle aus einem Sexratgeber zitieren: „Manche Frauen haben genug, sobald sich der Höhepunkt einstellt. Andere wollen, dass das Lecken und Lutschen über den Orgasmus hinaus geht. Die fortgesetzte Stimulation beim und nach dem Höhepunkt verbessert die Chance auf einen multiplen Orgasmus – und die, dass ihre Partnerin Sie auf ewig liebt, auch wenn sie danach womöglich nie wieder sprechen können!“
    In diesem Sinne, Herr Dr. Huch noch viel Spaß bei weiteren Spielchen! Und… sei mal wieder so richtig sprachlos!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s