Ich gestehe!

Ich gestehe

  • dass ich zu der aussterbenden Art der Kaffee-mit-Schlagsahne-Trinker gehöre („das ist ja SO retro“)
  • dass es mir piepegal ist, wenn mich der Oberkellner für einen Perversling hält, weil ich meinen Capuccino mit Schlagsahne haben will
  • dass ich Latte Macciato für Kinderkaffee halte (wie übrigens die meisten Menschen in seinem Heimatland)
  • dass daher für mich der Begriff „Morgenlatte“ nicht den ersten Kaffee am morgen bezeichnet
  • dass mir die Erfindung des Milchschaums für die Menschheitsgeschichte etwa so relevant erscheint wie die Entwicklung des Pop-Up-Blockers, der mich per Pop-Up darüber informiert, dass er ein Pop-Up geblockt hat
  • dass Menschen, die ihren Kaffee mit Milch auf „lauwarme“ Trinktemperatur herunterkühlen, auch Alkopops trinken, weil ihnen Alkohol eigentlich viel zu bitter ist, sie aber wie die Erwachsenen gerne besoffen werden wollen
  • dass ich den starken Verdacht habe, dass sich das männliche Gemächt bei Konsum von zuviel Milchkaffee in ein Euter verwandelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s